private Projekte

Auch bei mir zu Hause wird manchmal, sehr zur Freude der Nachbarn aufgenommen:
 
Vorwiegend entstehen so Spaß- oder Geburtstagslieder, die aber trotzdem über das Niveau eines schnell zusammengezimmerten Songs hinweggehen.

Katrins Birthdaysong

Aufgenommen und gespielt von mir entstand der Song Anfang 2003, als Geburtstagslied für Katrin, inspiriert von einem ähnlichen Song der mal mit Holger und Micha entstanden ist.
Besteht aus Vorspann und richtigem Lied und am besten gefällt mir wie immer der Schluss, bei dem ich mich austoben darf *G*

download (128kBit/ 4,3MB)


Ein Mann, Ein Mantel , Ein Schuh

Entstanden im November 2001, als Geburtstagslied (4min 41sec) für unseren Lieblingsjogger Andreas :-D
Die Musik ist vollkommen von mir selber gespielt (abgesehen vom Schlagzeug), auch sonst ist der Song vollständig bei mir zu Hause entstanden. Spektakulär der je vierstimmige Frauen- und Männerchor !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören, Gerüchte besagen, dass sich diversen Personen schon beim Essen verschluckt haben.
Ratet mal, warum die Stelle ab 4min 05sek meine Lieblingsstelle ist ...

download (128kBit/ 4,5MB)


DaHamsta-Story

Die Hamster-Stories sind im Dezember/Januar 2000/2001 entstanden. Ursprünglich ausschließlich Flash-Filme, entstand als krönender Abschluß der DaHamsta-Song, bei dem ich mich mal selber ein bißchen an der Gitarre ausgetobt habe ;-)).
Sehr empfehlenswert und vor allem was für die Lachmuskeln.
Insgesamt eine Spielzeit von rund 15min !
(die Filme [*.swf] lassen sich mit dem Internet-Explorer abspielen, bitte verzeiht, damals war ich noch jung und unerfahren *G* ...)

download (2,2MB)