StagesSound ist ein von mir gegründetes Projekt, um es Bands zu ermöglichen,
ohne hohen finanziellen Aufwand, wie bei Studioproduktion, zu trotzdem anhörbaren und in Qualität kaum nachstehenden Demo-CDs zu kommen.

Das dies möglich ist, beweisen die Hörproben auf der Download-Seite.
Aufgenommen wird in der Regel und mangels Alternativen im Proberaum der betroffenen Band; mein Equipment ist extra für den öfteren Transport ausgelegt.
Nachdem alle Instrumente nacheinander im Mehrspurverfahren auf der Festplatte des Computers gelandet sind, beginnt die Nachbearbeitung bei mir zu Hause.

Wenn ein Grobmix fertiggestellt ist, könnt Ihr euch alles anhören, und Änderungsvorschläge vorbringen, bis alle zufrieden sind.

Als Endergebnis könnt Ihr dann eine fertige Demo-CD mit nach Hause nehmen und wenn ihr wollt auch das ganze Datenmaterial, das während der Produktion angefallen ist.

Da ich das ganze zur Zeit noch als Hobby und aus Spaß betreibe, sind die einzigen Kosten die ich für den Spaß berechne, meine Unkosten (Anfahrtsweg Auto, CD-Rohlinge, evtl. Leihgebühren für zusätzliches Equipment), weiterhin erwarte ich gutes Catering während der Aufnahmen (Döner/Cola/Schokolade ;-)) )

Extra Dankesspenden bin ich natürlich nicht abgeneigt, es muss auch nicht immer finanziell sein: ihr solltet selbst entscheiden wie viel euch meine Arbeit zusätzlich wert ist und vor allem was ihr dafür geben könnt !
Bisher hat dieses Verfahren sehr zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Gefällt euch das ???
Dann meldet euch doch einfach bei
StefanHansel@web.de